Freitag, 16. August 2019

Zum Zustand Deutschlands

Ich befürchte, mein Blog läuft darauf hinaus, den ganzen Wahnsinn zu dokumentieren, der sich zur Zeit in diesem Land abspielt. Wir haben eine ernstzunehmende Rezession vor der Tür und in Deutschland kommen folgende Schlagzeilen:

"Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss“ SPD-Politikerin zur Landtagswahl in Brandenburg

Den Verzicht auf Fleisch muss man nur wollen FAZ zum Klimawandel

Männer und Frauen finden Frauenbild in Videospielen diskriminierend  Zeit Online

Selbstverständlich kann man als Zeitung/Medium/Journalist schreiben, was man möchte. Aber es ist doch vermutlich so, dass geschrieben wird, was die Leute lesen wollen. Und da finde ich das ein oder andere schon bedenklich. Oder das deutsche Volk ist mittlerweile so "satt" und abgestumpft (würde sich mit dem Fernsehprogramm decken), dass das einfach in Ordnung so ist.

Keine Kommentare: