Sonntag, 8. September 2019

Erdogan droht mit Grenzöffnung

Jetzt fahren wir Angela Merkels Ernte ein, die im Jahre 2016 gesät wurde. Mit einem Despoten wurde ein labiler Tütsteher-Deal ausgehandelt, um die Notwendigkeit einer Grenzschließung nicht im eigenen Land umsetzen zu müssen. Folglich gibt es auch keine hässlichen Bilder von katastrophalen Verhältnissen in Flüchtlichslagern an der Grenze zu Deutschland. Die haben wir an der Grenze zur Türkei. Ohne das Schild: "Dieses völlig desolate und menschenverachtende Auffanglanger wird ihnen präsentiert von Deutschland. Humanitätsweltmeister seit 2015."

Ich persönlich glaube, dass in den kommenden 10 Jahren der Migrationsdruck so dermaßen steigt, dass die Grenzen geschlossen werden müssen. Dann gibt es diese Bilder trotzdem. Aber Angela Merkel wird sich dann an irgendeine amerikanische Universität verdrückt haben und die Situation belehrend kommentieren. Immer mit dem Hinweis: "Bei mir hätte es das nicht gegeben."

Link: Wikipedia

Keine Kommentare: