Donnerstag, 3. Oktober 2019

Der Irrweg Deutschlands

Ich habe mir in den vergangenen Tagen mal eine Blogpause gegönnt. Aber der Wahnsinn geht unabhängig davon einfach weiter. Und das wirklich heftige daran ist:

- keine Worte mehr über die immer noch stattfindende Massenmigration nach Europa (vorwiegend D)
- wenig Worte über die Rezession, die jetzt schon den ersten Schritt durch die Tür gemacht hat
- nur verblendetes Gequatsche von Menschen, die keine Ahnung haben

UND: 54 MILLIARDEN EURO AUSGABEN FÜR DEN KLIMASCHUTZ IN DEN NÄCHSTEN VIER JAHREN!!

Soviel zum Thema Zwangsenteignung. Mal schauen, wann die Bürger merken, dass man ihnen für Dinge (viel) Geld wegnimmt und später feststellt, das es nichts gebracht hat. Das funktioniert schon seit der Energiewende. Naja, in zwei Jahren sind wieder Wahlen.

Keine Kommentare: